Die Naht Gottes

Mein Sohn hatte sich eine tiefe Wunde zugezogen. Ein Glassplitter ist tief neben dem Fußknöchel hineingerammt und hat eine stark blutende, tiefe, schmerzende Wunde hinterlassen.

 

16 Tage später 

zugegeben:

wenn mein Sohn zwischendrin nicht auch noch Fußball gespiel hätte, wäre die Wunde schneller verheilt.

 

Wie ist das möglich???????????????????????????????????????????????????????????

 

kontakt@raindrop-practitioner.de

T 0221 977 50 998

Kuppe ab


nicht schön, viel Blut und sehr schmerzhaft

nach 13 Tagen

Haut in Not

Ein Ekzem entwickelt sich auf der Haut. Erst ganz unscheinbar, dann rasant schnell. Es juckt und brennt. Eitert und gräbt tiefe Gruben ins Gewebe. Blau-rote Verfärbungen breiten sich in den tieferen Hautschichten aus. 

 


Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 9

Erst bricht es richtig durch, dann kommt die Erlösung von innen heraus. 

 

Die Natur hat aussergewöhnliche Kräfte.

 

kontakt@raindrop-practitioner.de

T 0221 977 50 998

Läuseplage

Jedes Jahr nach den Sommerferien geht es wieder los: LÄUSEALARM in den Schulen und Kita´s.

Läuseschampoos hinterlassen oft unangenehme Erscheinungen und helfen vielfach schon nicht mehr, die Plage einzudämmen.

Kann die Natur hier helfen ???

 

Für weitere Informationen bitte Mail an kontakt@raindrop-practitioner.de